Landtagsabgeordneter Georg Winter

Musik ist die beste Art der Kommunikation
(Angelo Branduardi)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Musiker und Musikliebhaber,

das Gitarrenfestival in Wertingen ist ein kulturelles Highlight in der Region und weit darüber hinaus. Es hat sich über die Jahre zu einem kreativen Begegnungsort für Musiker und Musikliebhaber aus aller Welt entwickelt und zeigt eindrucksvoll, dass Musik verbindet.

Einen besonderen Dank möchte ich an die engagierten Organisatoren im Förderverein mit seiner 1. Vorsitzenden Bärbel Schoen und die zahlreichen Helfer und Unterstützer richten, die durch ihr großartiges Engagement das Festival zu einem herausragenden Ereignis machen.

Besonders freut es mich, dass es gelungen ist, das Projekt „Wertingen entdeckt ganz neue Saiten“ mit 4.300 Euro aus dem Bayerischen Kulturfonds zu unterstützen. Damit wird ein besonderes Augenmerk auf die Jugendarbeit im Rahmen des Festivals gelegt.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei den Workshops und allen Gästen wunderbare Stunden und faszinierende Eindrücke beim Gitarrenfestival.

Freuen wir uns auf dieses besondere Fest.

Ihr

Georg Winter
Landtagsabgeordneter

 

 

 

 
 
BAYERISCHER LANDTAG                                                            
ABGEORDNETER
GEORG WINTER
Stimmkreis Augsburg-Land-Dillingen 704